Druckertreiber per GPO bzw. 2. Drucker auf dem Server 2012RC2

Paulchengb

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Druckertreiber über eine GPO verteilen. Wenn ich den Drucker über eine GPO verteile, klappt es, aber es wird immer nur der Treiber von MS installiert.
Komisch finde ich auch, dass dann ein zweiter Drucker auf dem Server erscheint.

Im Anhang habe ich ein Bild angehängt. Der Samsung von der Kyocera Ecosys sw sind über eine GPO verteilt, der Drucker "Kollegstufenzimmer" nicht. Den "Farbe"-Drucker habe ich aktuell nur am Server installiert, auch nicht freigegeben.

Wie kann ich außerdem den "umgeleitetet 2" wieder entfernen bzw. ausstellen, dass ein Drucker über eine GPO verteilt werden soll.

Auf den Clienten läuft Win 7 Prof.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh