Druckkostenvergleich für aktuelle Multifunktionsdrucker gesucht

tomsen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
95
Hallo!

Bin kurz davor, mir einen Multifunktionsdrucker zuzulegen. Also ein Gerät was Drucker, Scanner und Kopierer in einem ist - sollte unter 100 Euro kosten.

Leider blick ich bei dem momentanen Angebot absolut nicht mehr durch.

Kennt ihr vllt einen aktuellen Vergleich der Druckkosten solcher Drucker, bzw könnt mir aus eigener Erfahrung einen Drucker empfehlen?

Hab keine Lust mehr, für Ersatzpatronen mehr zu bezahlen als für nen neuen Drucker...

Gruß und danke vorab,

Tom
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du sparen möchtest greif zu kompatiblen Patronen. Die gibt es in guter Qualität ab 2 €. Oder fülle leere Patronen selbst wieder auf.
Wenn Du dir einen Überblick über die Verbrauchstkosten mit Original-Patronen verschaffen willst kannst Du das auf druckerchannel.de bzw. druckkosten.de tun.

Bei Original-Patronen sind z.Zt. die HP Officjet Pro Modelle am sparsamsten (1,7ct/S.).

Günstige Nachbauten gibt es z.B. für die Canon Pixma Geräte. Wenn Du dir das umstecken der Chips sparen möchtest, schau dich bei Brother um.
 
Würde dir nen Brother DCP-135C empfehlen, die haben ne super Qualität und müsste 3 Jahre Garantie haben. Zudem sind es 3 separate Farbpatronen.
Die Patronen sind im Onlineshop für ca. 12.60€ schwarz und 7.50€ je Farbe erhältlich
 
Auf bueromaschinendatenbank.de kann man Multifunktionsgeräte inkl. Druckkostenvergleich genau vergleichen.
Super Seite,die Testversion ist kostenlos,man hat aber nur 400 Geräte zum Vergleichen.
Auf Wunsch habe ich mir einen Wochenzugang für kleines Geld schalten lassen und hatte vollen Zugriff.
Alles ohne große Dateneingabe.
 
wozu Geld für etwas ausgeben, was man Kostenlos haben kann??
DC | Druckkosten.de › Vergleichen Sie Verbrauchskosten aller Drucker. Kostenfrei und zuverlssig. ist die Seite der Wahl.

Bei Druckerchannel fehlen mind. 50% der Geräte und Hersteller es ist bei weiten nicht so übersichtlich und Fehler sind auch massenweise drin. Druckerchannel hab ich probiert da gibt es nicht mal Geräte von Konica Minolta Toshiba Sharp.
Und suche und filtere mal Geräte mit Dualscan ADF-Chancenlos usw. Für Läien vieleicht zu gebrauchen aber für mich absolut wertlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh