Druckluft zum Reinigen

Demolition-Man

Enthusiast
Hi,
ihr braucht mal drigend ein "Sonstiges" Unterforum! ;)

Ich wohne im Winterwald, benötige aber Druckluft zum renigen von ein paar PC`s. Meine Vorräte sind erschöpft.

Ich hatte mir die Dosen für 4.99Euro bei Conrad geholt, aber jetzt wollen die irgendwie 23 Euro pro Dose??????!!!!! :lol:

Es ist schwer dafür bei Google den paassenden Suchbegriff zu finden.

Kennte jemand einen Laden der die "günstig" anbietet und auch verschickt?

mfg
Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt dich das nicht billiger auf längere Zeit, wenn du im nächsten Baumarkt ne kleinen Kompressor kaufst?

würde ich dir auch raten kauf dir nen kleinen kompressor =)

dann brauchste nie wieder diese total bescheuerten dosen ;)

aber krass was es da für ne preisspanne gibt...

Danke Leute das hilft mir!

Vielleicht schaff ich mir wirklich mal einen Kompressor an, aber für den Moment reichen noch so 1-2 Dosen.

mfg
Kai

wenn ich mich jetzt recht erinnere bekommt man kompressoren schon für ca 200-300€ das heist du hättest das geld eh innerhalb von 2-3 jahren herinnen... also auf lange zeit gesehen kommts dir deutlich günstiger.
man bedenke so ein ding sollt schon 10-20 jahre halten...

Also ich würde dir auch empfehlen einen kleinen Kompressor zu kaufen rentiert sich auf kurz oder lang sowieso, vor allem kannst du mit einem kompressor auch ganz andere dinge anstellen (z.b. Druckluft-Farb-Pisotole zum lackieren) etc.

Gruß

Man darf auch den Punkt Umweltfreundlichkeit (Kompressor/Dose) nicht ausser Acht lassen.

Nen Kompressor bekommste schon für 80€ bei Aldi ;)

Sind nicht schlecht, Klar gibts bessere, aber zum Staub entfernen reichen die aus xD

Hab grad im Conrad Kathalog nachgeschaut. Da gibts unentzündliche Luft für 23€ und entzündliche für 5€...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh