[Ungelöst] Druckproblem mit Epson WF 25-40

Mr.z3r0

Enthusiast
Dieser Drucker hatte schon oft mir Probleme bereitet, manchmal war die Zeitumstellung so schlimm, das gar nichts mehr ging und er einfach dicht gemacht hatte mit Error (wo alles am leuchten war) etc pp. Alles hatte ich wieder hingekriegt aber jetzt druckt er zwar aber auf dem Papier ist kein einziger Farbpixel zu erkennen - sprich er versucht zu drucken, was auch Zeitinanspruch nimmt, aber keine Farbe erscheint auf dem Papier?
Habe schon die Patronen ausgetauscht, versucht Druckerkopfreinigung etc pp auszuprobieren aber irgendwie tut sich da nichts? Meine Vermutung ist jetzt, haben die noch so ein Farb/Druckband im Drucker? Wie bei einer Schreibmaschiene? Vielleicht ist das einfach nach den ganzen Jahren ausgetrocknet? Ansonsten habe ich keinen Plan wieso des auf einmal nicht mehr geht, am PC liegt es nicht weil schon beim Testdruck (zb Druckerkopfausrichtung) er keine Farbe aufs Blatt kriegt. Wisst ihr vielleicht was der Fehler sein könnte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh