Druckstelle @NEC MultiSync 90GX² Pro

silent-boy

Enthusiast
Hallo,
ich habe eine Druckstelle (so groß wien zeigefinger) auf der linken Seite.
Dieser ist nach einer LAN-Party entstanden, obwohl ich den Display mit einen Kleidungsstück geschützt habe.

Nun bleib die Frage, wie ich den wegbekomme. Drüber polieren oder massieren hat keine Besserung gebracht.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau meinst Du mit Druckstelle? Ne Delle, irgendwelche Veränderungen auf der Folie, komische Darstellung?

hatte ich auch mal, da hat mir jemand den tft umgeschmissen und er ist auf dem stecker eines vga kabels gelandet. bei mir hat ebenfalls nichts geholfen, ich meine die kristallschicht hat sich einfach dauerhaft verfärbt so wie sie's auch tut wenn man im betrieb auf das display drückt.

Edit: hmpf, ausversehen leiche geschändet

also bei mir ist das im Auto passiert, wo ich das transpotiert habe von ner Lan :)

so ne längere Druckstelle, obs verfärbt ist weiß ich nicht.

Meint ihr ich habe noch Garantieanspruch?? Wann ich das Gerät gekauft habe weiß ich grad nicht :)

Wenn du uns erklären kannst, seit wann die Garantie auch bei selbst verursachten, mechanischen Schäden gilt, dann reden wir weiter. :d
Das ist kein Garantiefall du Witzbold. Leb damit oder lass es. Hast den Schaden schließlich selbst verursacht. Und machen kann man da soweit ich weiß nichts. Müsste wohl das komplette Panel getauscht werden. Also kannst dir, wenn's schlimm aussieht, eh gleich nen neuen Monitor besorgen.
Klingt hart, aber so sieht's in der Realität nunmal aus. Hat dich ja keiner gezwungen das Teil im Auto unzureichend verpackt rumzufahren.

hehe ja du schlingl :)
ich lebe schon damit, die Druckstelle ist nicht so extrem sichtbar nur bei dunklen stellen (Film oder Spiel) sieht man das etwas :)

TN+ Film Panel ist da, wäre echt sinnlos das komplett tauschen zu lassen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh