Drucktaster Frage

Spuggi

Enthusiast
Hi,
ich hab mir mal für meinen bevorstehenden Casemod einen Schalter rausgesucht...
Klick mich!

Nun steht bei der Beschreibung: Schaltleistung 4A/125 V/AC, 2A/250V/AC
Aber ich will den Schalter ja als PC AN/AUS-Schalter benutzen...Was müsste ich dafür tun? Oder geht das schon so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
link geht nicht, aber falls du einen einfachen taster meinst, den du als power-on taster benutzen kann, dann wirst du den nehmen können!
im grunde genügt es einfach die beiden pins auf dem mainboard zu verbinden z.b. mit einem schraubenzieher, allerdings würd ich das keinem empfehlen, da man viel zu leicht was falsches treffen könnte... :fresse:

Oh sorry, hatte vergessen, dass die links zu Conrad so nich gehen ;)
DRUCKTASTER PBS-28B SILBER 250 V/AC 2A
701401 - LN

den kannst du nehmen!
ich hab selber ähnliche eingebaut, sowohl für power-, resettaster, als auch zum öffnen meiner laufwerke.

Schön :) Also verbinde ich die beiden Laschen einfach mit einem geignetem Kabel mit Anschluss aufs Maniboard :)

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh