Drum-Tool

Sepp22

Enthusiast
Hi Leute,

ich suche eine Software, mit der man verschiedene Rhythmen laden und abspielen kann - nicht so was zum selber editieren. Also eigentlich das gleiche, was in Keyboards mit drin ist - fertige Schlagzeug-Begleitungen, evtl. wenn möglich auch mit Akkordbegleitung.

Gibt's so was?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich erinnere mich wage an ein Programm namens "Hammerhead".
Kannst ja mal googlen, für mich hats gereicht. ;)

klar gibts sowas. gibt sogar ziemlich gute wo man fast keine unterschied zu einem schlagzeuger hört. jemand der schlagzeug spielt wird sowas klar noch raushören weil es viel zu monoton ist. ich muss mal unseren gitarristen fragen der produziert in seiner freiziet und kennt sich mit sowas aus

edit: mein tipp sucht euch ein schlagzeuger es besser wie jeder drum computer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh