Dry Ice OC weiß aber nicht welche Hardware....

VL125

unverhältnismäßig absurd
Aslso ich suche ein Mainboard, Ram und ne CPU, NT und Graka hab ich. Ich weiß nur icht was ich nehmen soll ich will ja nurmal "spielen" und des soll nicht so teuer werden wenn was verreckt. :fresse:
Ich wollt so 250€ verbraten wenn es geht günstiger, soll auch kein rekord werden, ich will ja nur "spielen" :d

also dann haut mel rein ich hab an ein S-478 oder ein 775 Sys gedacht,wegen coldbug.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen wunderschönen Guten Tag

Was für ein NT?
was für eine Graka?

Gehäuse, Festplatte, DVDlaufwerk, Tastatur,monitor, maus ist auch da oder?

Mit sonnigen Grüßen

Falk

Ein kleines Pentium M System sollte machbar sein für 250€.

Ja ist alles, das Sys soll nicht zum zocken geeignet sein, sondern nur mal bis zur grenze getrieben werden.

Revoltec Chromus 2 mit 450W und ne X800XL

zum, P-m

da hab ich schiss das ich die DIE mit dem Kühlrohr zerbrösel, also fällt das schonmal weg.

OK AGP o PCIe X800XL ??? ;)

Asrock S939 Dual Sata2 ca. 50euro
1Gb ram Dual Kit DDR400 ca. 90euro
AMD 3200+ mit Kühler ca. 110euro

und fertig ist dein SYS ;)

Zuletzt bearbeitet:
sry, ich denke nurnoch in PCIE :wall: bin ja schon länger dabei, überden A64 2x3000+ über 3200+ über3500+ über P-M zum Sockel 775. ;)

PS: es ist ein Funprojekt von daher reiche auch 512MB ram.

Ich denke nicht, das ein ASrock zum OCen mit Dryice geeignet ist...

Zuletzt bearbeitet:
Das ASrock kannst du stecken!

Ich wäre für ein DFI nf4, einen 3700+ & 2 x 256mb OC_Ram.
Fertig.

Dann hat man noch das prob mit dem 3700+ das die in der Regel nen Coldbug haben.

einen aus dem forum, der halt eben keinen hat? gibbet hier doch oft zu verkaufen ;) sonst halt von XS ;)

bleibst beim 3200+

oder

Inter P4 506 ca. 90euro
512mbDDR2 533 G.geil ca. 45euro
Asus P5GD2-X ca. 80euro

Zusammen: 215 ;)

Was zum spielen?

Würde ein Intelsystem nehmen, entweder:

805er auf einem 775er-Board oder 730er Dothan mit CT-479 auf einem gemodetten P4C800-E Deluxe...;)

Wobei auch eine 3000+ @ DFI Spaß macht...;)

Anhänge

• A643000-1-DFI-OCZVX-043.jpg
    A643000-1-DFI-OCZVX-043.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Das spielen war auf zerstören bezogen....ich hab da nen 805 auf der Hinterhand, den ich aber erst tesetn könnte wenn der Celeron es überlebt...entscheidung ist gefallen. Der 805 gehört Jlagreen. Den könnte er mir leihen, wenn er seinen Conroe hat, aber erstrmal wir der Celeron gequält, weiß einer wo ich armaflex günstig herbekomme?

weiß einer wo ich größere Mengen herbekomme als 5 - 10kg?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hier mal nen paar shops

http://www.tkd-muenchen.de/
http://www.trockeneisshop.de/
http://www.linde-gas.de/international/web/lg/de/likelgde30.nsf/docbyalias/nav_prod_eis_icebitzzz

Wenn du es bei irgendeinen shop da kaufen solltest das sach mal wie diese/der laden so ist.Und kauf 10kg oder mehr in Pallets ist besser zum Kühlen und dazu 100% alcohol (ETOH) soll angeblich -120 Grad geben.Würde ich aber erstmal so testen

@stuwi

konntest wohl doch nicht sien lassen den noch höher zu treiben wa:d

Zuletzt bearbeitet:
Ethanol geht bis -114°C sollte also reichen ^^ und ich denke mal ich werd Pallets nehmen, das solte besser zu dosieren sein.

Also ich würde dir zum 805er raten in Verbindung mit nem Asus Mobo :)

JA dann sag mir eins, das P5WD2 soll ja mit dem Vcore nicht so genau sein und könnt zwar ein gemoddetes kriegen aber, das kostte mit versand soviel wie ein neues....der 805 wird dann aber erst gekauft wenn der conroe da ist, das sollte günstiger sein:)

Nö, warum ne neue kaufen? die hat mich jetzt schon seit 1,5 Jahren begleitet und für 1024@AA+AF reichts sie immernoch aus. ich will ja nur die CPU clocken und mehr nicht. Und daüfr das sie eigentlich schlecht sein soll, geht sie eigentlich ganz gut 470/560 von daher, wayne ;)

hab grade ein Gigabyte GA-8I955X Royal angeboten bekommen, aber ich hab ja nur ein Revoltec Chromus 2 mit 450W und 27A auf der 12V-Schiene, fragt sich ob das reicht..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh