ds lite - schwarz oder weiß

welcher ds lite entspricht den vorstellungen von xallex

• weiß

Stimmen: 5 20,0%
  • schwarz

Stimmen: 20 80,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

xallex

Neuling
Bald ist weihnachten, und ich will mir den ds lite wünschen, weiß aber nicht welchen, was ich gerne hätte ist:
+edel soll er aussehen
+schmutz & fingerabdrukabweißend
+nicht verbleichen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ihn schmutz- und Fingerabdruckabweisend haben willst, solltest du dir den DS selbst lackieren. :p
Ansonsten, edel und nicht verbleichend sind sowohl der weiße, als auch der schwarze DS Lite. Ich habe den schwarzen. :)

Den Schwarzen musst einfach mit nem Brillenputztuch sauberreiben udn der sieht aus wie neu. Beim weißen können verfärbungen entstehen die man beim Schwarzen nicht sieht.

Würde zum schwarzen greifen, der weisse kann nach einiger Zeit ein bisschen ''gelblich'' aussehen. Ob das nur für Raucher gilt weiss ich nicht. :fresse:
Werd mir demnächst nen schwarzen DS Lite inkl. Zelda und Jam Sessions holen. :) (Meinen alten hab ich verkauft)

Würde zum schwarzen greifen, der weisse kann nach einiger Zeit ein bisschen ''gelblich'' aussehen. Ob das nur für Raucher gilt weiss ich nicht. :fresse:
Werd mir demnächst nen schwarzen DS Lite inkl. Zelda und Jam Sessions holen. :) (Meinen alten hab ich verkauft)

Gibt es da ein pack, oder kaufst du dir das einzeln?

Gibts doch garnicht. :rolleyes:

doch, ich hab den auch gesehen (bei saturn!)

Bei diversen I-Net Shops gibt es nen NDS + Zelda, keine Ahnung ob das ein offizielles Packet ist - wäre aber gut möglich.

junx, eigentlich hätte ich hier dicht gemacht, da es niemand besser weiß was zu xallex passt als er selbst.

habe nur offen gelassen, damit ds-besitzer berichten können, ob sich das weiß nach ner zeit verfärbt oder nicht und ob man beim schwarzen ständig am putzen ist......dabei soll es hier auch bleiben.

keine posts wie schwarz sieht besser aus o.ä. sondern nur erfahrungsberichte, danke!

@xallex
wenns dir nur ums aussehen geht, muss ich dicht machen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh