ds3 futsch..welches board nun?

CKone

Enthusiast
so mein ds3 hat nun entgültig nen amtlich bestätigten schlag weg! :wall:
war damit eigentlich sehr zufrieden...
trotz allem muß ein neues board her für meine e6400.
was könnt ihr empfehelen? soll rockstable bis ca 420fsb sein!
wie sieht es mit den neuem c2 stepping aus..stimmt es,daß die so schlecht für oc sind, oder beziehen sich die aussagen auf oberhalb 480fsb?
..ich sag mal..geld sollte beim OCmainboard keine rolle spielen...aber darf natürlich trotzdem gerne sein :)
welche board empfehlt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FSB420 ist doch für die meisten 965er-Boards kein Prob.
Hab auch ein DS3 und bin sehr zufrieden damit. Wenn meine MDTs nicht bei 440MHz den Geist aufgeben würden, wäre sicherlich noch mehr drin.

Wenn meins kaputt gehen würde, würde ich mir wieder ein DS3 kaufen. Gibt es inzwischen schon für 100€. Das ist doch ein fast unschlagbares P/L-Verhältniss.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh