B
bjoern1980
Guest
Hallo,
Ich suche noch immer nach einer Unterwasserkamera für meinen Ägyptenurlaub ende Januar...
Von der Idee mir die Olympus 1030 SW zu holen (10m Wasserdicht) bin ich wieder abgekommen da die Bildqualität sehr schlecht sein soll...
Hier jetzt die drei Topmodelle:
sony DSC-W300
preis: 220 Euro
Unterwassergehäuse: sony MPK-WD
preis: 155 Euro
fujifilm FinePix F100fd
Unterwassergehäuse: fujifilm WP-FXF100
preis : 165 Euro
canon Digital Ixus 870 IS
Unterwassergehäuse: canon WP-DC 26
preis : 170 Euro
Wie schon gesagt, will ich mit der Cam schöne Fotos unter Wasser schießen... ABER ich werde die Cam natürlich auch für alle anderen Bilder im Urlaub gebrauchen... Und auch danach soll mir kein Schnappschuss entgehen.
Ich brauche nicht die Qualität einer digitalen Spiegelreflex aber die Bilder sollten schon schön werden.
Welche der beiden würdet Ihr mir empfehlen? Und warum?
Oder würdet Ihr mir noch eine ganz andere empfehlen?
Danke
Ich suche noch immer nach einer Unterwasserkamera für meinen Ägyptenurlaub ende Januar...
Von der Idee mir die Olympus 1030 SW zu holen (10m Wasserdicht) bin ich wieder abgekommen da die Bildqualität sehr schlecht sein soll...
Hier jetzt die drei Topmodelle:
sony DSC-W300
Unterwassergehäuse: sony MPK-WD
preis: 155 Euro
fujifilm FinePix F100fd
Unterwassergehäuse: fujifilm WP-FXF100
preis : 165 Euro
canon Digital Ixus 870 IS
Unterwassergehäuse: canon WP-DC 26
preis : 170 Euro
Wie schon gesagt, will ich mit der Cam schöne Fotos unter Wasser schießen... ABER ich werde die Cam natürlich auch für alle anderen Bilder im Urlaub gebrauchen... Und auch danach soll mir kein Schnappschuss entgehen.
Ich brauche nicht die Qualität einer digitalen Spiegelreflex aber die Bilder sollten schon schön werden.
Welche der beiden würdet Ihr mir empfehlen? Und warum?
Oder würdet Ihr mir noch eine ganz andere empfehlen?
Danke