dsl über satellit ?!?

Ero Sennin

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
4.369
Moin²,

wollt mal fragen wie das mir dsl über satellit ausieht ?

Die download raten sollen ja ok sein aber wie siehts mit den pings bei onlinegames aus ? (Tests, Erfahrungen !)

Was brauche ich eigentlich dafür alles (au0er satellitenschüssel und pc)

Gruß levithan300

Edit: net für mich sondern für meinen bruder (der is in so ein kaff gezogen) was für pings hat man den so mit isdn
Ich hatte es ja auch mal aber ich keinen plan mehr (dsl verwöhnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit ISDN selber hat man in der Regel bessere Ping Zeiten als mit DSL. Wie dies im Zusammenhang mit SKY-DSL aussieht kann ich dir nur in etwa sagen.
Der Upload geht ganz normal über ISDN, d.h. einen Anfrage an den Server geht relativ zügig - allerdings dauert der Download der Datenpakete doch etwas länger aufgrund der Funkübertragungen von der Erde zum SAtelliten und zurück. Ich tippe mal auf 300ms oder mehr aber genau kann ich es dir leider net sagen.
 
ne danke hat sich erledigt closed

zu teuer dsl wär halt cool aber kein emfang
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh