Dsl 1000 + Fp - Help!

Icey`

Neuling
Ich hab heute erst alles neuinstalliert und direkt mal einen Speedtest gemacht und ja ich ziehe mit max nur 60kbit von 120 ... laut (wieistmeineip Speedtest) kriege ich nur "ausreichend" bei dem test .. ebenfalls hab ich einen ping von 40 ingame in CS und immer ein kurzes laggen beim spielen .. ich vermute das es an meinem downstream liegt. Was kann ich jetzt tun um wieder 100%ig DSL1000 zu haben? Gibt es da irgendwelche tools und wenn ja hat jemand auch die passenden settings dazu? Würde mich echt freuen!

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
allein kannst du an deiner leitung nichts machen. ;) du musst bei deinen provider anrufen und eine störung melden, was anderes geht nicht.

ich hab mit meinen 3k dsl ohne fastpath bei css < 50ms ping, da sind deine 40ms mit schon recht hoch muss ich sagen.

mfg deep

Kannst du in deinem Modemsettings gucken, was dort ankommt? Bei den Fritz-Boxen geht, dass auf jeden fall. Wenn dir dort 1024kbit bescheinigt werden, wird es wohl an dir liegen. Ansonsten mal bei deinem Provider nachfragen, was Sache ist.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh