DSL 6000 zu Langsamm

Antar_nr.1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
7
Hallo

Soviel ich weiss sind hier ein paar Spezialisten die ahnung haben von Netzwerk sowie der Network, und deswegen wollte ich nicht in irgend ein anderes forum nach diese hilfe anfragen.

Ich habe DSL 6000 von 1&1 wie man weisst bekommt man von 1&1 immer die gute Fritzbox in meinem fall ist es die FB-7170 mit dem neusten Firmware-Version 29.04.33 die daten im Router stimmen eigentlich, aber woran kann es liegen? Ich hatte mir ein neues Board gekauft leigt warscheinlich an meinem neuen PC

Hier sind die daten von der Fritzbox



Und hier das DSL Geschwindigkeitstest bei (www.wieistmeineip.de) durchgeführt

07061410792253.direkt.jpg


Ich hoffe jemand kann mir helfen den so macht das runterladen kein spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man leider nichts erkennen, jedoch wäre die Leitungsdämpfung interessant zu wissen.
 
leitungskapazität ist auch genug vorhanden. vergiss diesen speedtest schrott und lade mal von 3-4 uniservern parallel z.b. ne linux-distribution und addiere die downloadraten zusammen. erst dann hast du ein verlässliches ergebnis. die microsoft server sind in der regel auch extrem flott unterwegs, son dickes servicepack aus 3-4 quellen parallel gezogen würde sich als test auch eignen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh