DSL Anschluss bei Alice, Telekom Anschluss nötig?

Terror

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
36
Hallo erstmal :wink:
da bei mir in absehbarer Zeit ein Umzug ansteht und ich in meiner alten Wohnung DSL per Kabel bezogen habe kenn ich mich bei meiner folgenden Frage nicht so aus:

In meiner neuen Wohnung ist nur ein Telefonanschluss vorhanden und ich möchte mir einen Vertrag bei Alice machen für 24,90 mtl. für DSL 4k. Jetzt würde ich gern wissen ob das reicht oder ob ich noch irgendwas mit der Telekom machen muss, dass die die Leitung freigibt weil ich ab und zu höre das manche noch zusätzlich einen DSL Vertrag bei der Telekom haben. Auf der hp von Alice habe ich jetzt nichts gelesen aber ich wollte einfach nochmal sicher gehen, vor allem da die spezielle Aktion auf die ich abziele nurnoch heute (30.09.) läuft und ich wollte einfach nochmal abklären bevor ich bestelle ob ich noch zusätzlich einen Telekom Anschluss benötige oder ob Alice reicht.

Schonmal danke für die Antworten

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Telekom hast du dann nichts mehr am Hut, dass läuft alles über Alice dann ;)
 
wow sogar um solche unmenschlichen zeiten noch fixe antworten,vielen dank :)

dann schick ich die bestellung direkt mal ab damit ich rechtzeitig zum einzug schon internet in der bude hab und nicht wieder ewig auf dem "trockenen" sitze :)

danke
 
So ganz stimmt das nicht.

Habe auch mal den verfügbarkeitscheck gemacht und ich hätte einen T-Koma Telefonanschluß gebraucht.

Alice hätte dann eine Gutschrift auf die Rechnung in Höhe der Grundgebühren für die T-com gemacht.

Naja war mir zu blöd bin ich halt zu HTP gegangen.

MfG
 
Also ich habe jetzt auch ca. 2Monate Alice DSL 4000 FLAT und wir zahlen nichts mehr an die Telekom, ich habe gleich dazu eine Telefon-Flat bestellt, die alte Rufnummer bleibt trotzdem bestehen, nur zu empfehlen, aber ACHTUNG, das Modem was du von Alice bekommen würst ist mal echte SCH*****, also behalte dein altes lieber (=

Gruß.
 
hab gestern mein anschluss bestellt, von der tcom stand da nix ;)

kann sein dass es in bestimmten gebieten (am arsch der welt) so ist dass man nen tcom anschluss braucht
 
@Terror:
wenn du nur den reinen dsl-anschluss brauchst, wirst du nicht einmal den tel-anschluss benötigen. eine tele-nr wirst du aber so oder so bekommen, da man dich ja irgendwie identifizieren können muss. ;)
 
hab gestern mein anschluss bestellt, von der tcom stand da nix ;)

kann sein dass es in bestimmten gebieten (am arsch der welt) so ist dass man nen tcom anschluss braucht

Wüste nicht das Hannover Linden am Arsch der Welt ist.


Ist ja auch nur Alice.

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh