Moin
Ich hab bei mir zuhause eine 6000er Leitung wo effektiv nur 45/5500 ankommt.
Der up Stream ist noch deutlich schlechter ...
Leider ist technisch , laut Provider , nicht mehr möglich !
Nun mein Problem , ich spiele abends gerne am Pc und meine Frau schaut sich online auch gerne dann ein Film an .
Das mag mein "Ping" garnicht
Beim damaligen Abschluss wurde mir gesagt die Fritz box 7390 kann soo viel ....
Naja , ich sag da mal nichts mehr zu
Gibt es ein Gerät welches mir ermöglicht das "Internet" auf jede ip nach Belieben zu verteilen ?
Eine Firewall sollte vorhanden sein , effektiv könnten bis zu 6 Geräte auf das w-LAN zugreifen und irgend welche Festplatten müssen da nicht mit ran .
Eine Sache noch , telefonieren tu ich über VoIP , sprich Möglichkeiten zum Anschluss von einem Telefon muss gewährleistet sein !
Alternativ könnte ich einen weiteren Router , der das inet teilen kann , zwischen schalten . Lieber währe mir aber ein Gerät
Mit freundlichen Grüßen
Torsten
Ich hab bei mir zuhause eine 6000er Leitung wo effektiv nur 45/5500 ankommt.
Der up Stream ist noch deutlich schlechter ...
Leider ist technisch , laut Provider , nicht mehr möglich !
Nun mein Problem , ich spiele abends gerne am Pc und meine Frau schaut sich online auch gerne dann ein Film an .
Das mag mein "Ping" garnicht

Beim damaligen Abschluss wurde mir gesagt die Fritz box 7390 kann soo viel ....
Naja , ich sag da mal nichts mehr zu

Gibt es ein Gerät welches mir ermöglicht das "Internet" auf jede ip nach Belieben zu verteilen ?
Eine Firewall sollte vorhanden sein , effektiv könnten bis zu 6 Geräte auf das w-LAN zugreifen und irgend welche Festplatten müssen da nicht mit ran .
Eine Sache noch , telefonieren tu ich über VoIP , sprich Möglichkeiten zum Anschluss von einem Telefon muss gewährleistet sein !
Alternativ könnte ich einen weiteren Router , der das inet teilen kann , zwischen schalten . Lieber währe mir aber ein Gerät

Mit freundlichen Grüßen
Torsten