DSL bei bekannten installiert! FEHLER GEMACHT???

steve5

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
865
Hallo,
ich hab bei bekannten DSL installiert! Jetzt sind sie leider im Urlaub ABER MIR IS WAS BESCHISSENES EINGEFALLEN!!!
Ich hab beim Telkom Router auf "Immer verbunden bleiben" gestellt ohne sicher zu wissen, dass sie ne Flat hat!

Verticken die von der Telekom überhaupt noch Zeittarife (DSL Start 4.99€) oder kann man davon ausgehen, dass die ne Flat angedreht haben?

Und noch was: Wenn ich im Router immer verbinden aktiviere ist er dann auch verbunden wenn der PC aus is???

mfg
steve
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn die keine Flat haben, wird der Router im moment wohl von Minute zu Minute die I-Net Rechnung erhöhen, jedenfalls bei mir.

Ich hoffe mal für dich das sie ne Flatrate haben
 
Ich wüßte nicht, dass die noch Zeittarife anbieten. Höchstens Volumentarife. Und da wird das nicht viel ausmachen. Kannst also entspannt bleiben. :)
 
Es gibt wie gesagt leider schon nen Zeittarif (DSL Start 4.95€)
Und eben die Flat! Volumentarife gibts nicht mehr!

ALLERDINGS WERDE ICH SIE HEUTE NOCH ERREICHEN KÖNNEN!!! JUHUUU
 
Ups. Naja, bin Arcorkunde. Und da gibt es nur noch Volumentarife. Finde ich auch sinnvoller. :hmm:
 
Berlinrider schrieb:
Ups. Naja, bin Arcorkunde. Und da gibt es nur noch Volumentarife. Finde ich auch sinnvoller. :hmm:

bei arcor gibbet doch nicht NUR NOCH VOLUMENTARIFE...
das würde ja z.b. 5000MB download inkl. heissen, danach pro MB ´nen cent oder so!

du meinst sicher FLATRATES...
 
Gott sei Dank! Sie hat ne Flatrate bestellt!

UND AN ALLE ANDEREN: IMMER BEDENKEN, DASS ROUTER+ZEITTARIF NIX GUT IS!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@CM50K

Etwas unglücklich formuliert. Meinte, da gibt es keine Zeittarife mehr ... ;) Also nur noch Volumentarife. Flatrates habe ich außen vorgelassen. Hab ja selbt eine. :d
 
steve5 schrieb:
Gott sei Dank! Sie hat ne Flatrate bestellt!

UND AN ALLE ANDEREN: IMMER BEDENKEN, DASS ROUTER+ZEITTARIF NIX GUT IS!!!!!
Nochmal richtig Glück gehabt, was ;)

Bin irgendwie auch richtig erleichtert ^^
 
UND AN ALLE ANDEREN: IMMER BEDENKEN, DASS ROUTER+ZEITTARIF NIX GUT IS!!!!!
bei meinem alten router konntest du einstellen dass bei inaktivität die leitung gekappt wird, also router und zeittarif schließen sich nicht zwangsläufig aus.
 
Hi,

ein Kumpel von mir hatte vor DSL einen 30 Std. Tarif um über ISDN zu surfen.
Dann kam endlich DSL und er bestellte 2000 mit Flat.
Ich richte das ganze ein und es funkt.
Bis er die nächste Rechnung von der Tcom bekam, dort sollte er nämlich 280€ bezahlen da die den Tarif nicht umgestellt hatten.
Das ganze ging über mehrere Monate das die Tcom sich weigerte den Tarif umzustellen oder einfach zu blöd waren.
Muss Ihn mal wieder Fragen was nun ist.

MfG
friku
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh