DSL check womit

zappel

Semiprofi
hi zusammen brächte mal nen tip womit ich zB prüfen oder nachsehen kann ob FP bei mir aktiviert ist und auch sons die dsl quali und banbreite usw daraus ersehen kan, kennt da einer nen freies proggie oder so ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier kannst sehen wie schnell du unterwegs bist, aber mach den esel etc aus und warte 1 minute damit alles frei ist.

www.wieistmeineip.de

dann klickste da auf "Tip: download geschwindigkeit testen.

der zeigt dir dann als diagramm an wie schnell du unterwegs bist

und was fp is hab ich keine ahnung.

jo ist richtig da wird die fehlerkorrektur deaktiviert und die paketlaufzeiten (ping in ms= millisekunden) sind dadurch etwas besser sehr interessant für online gamer :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh