DSl Diagnose Tool?

Loswochos09

Enthusiast
DSl Diagnose Tool?
Hallo
habe immer wieder mal Probleme mit meiner Vebindung.....

Gibt es ein DSl Dianose tool..wo man sehen kann....was nicht stimmt....?

Mal ist PPP an meinen Siemens 110 cl Router an..mal nicht....DSL Verbindung geht aber trotzdem wohl....
Wie kommt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Loswochos,

den Router hatte ich auch, stell einen Ventilator davor, dann is deine Verbindung wieder stabil....Ich hasse das Ding...Hab mir dann vor einiger Zeit nen Linksys geholt => Klasse Ding!

Hallo

Hallo
Ja, ich habe mich auch schon gewundert...der wird so heiß..da schmilzt bald das Furnier vom Schreibtisch....
Sehr merkwürdig....aber anscheinend gehört das so....

Meiner hat das erst seid update auf dsl 6000 gemacht, angeschloßen war nur _ein_ pc der kaum traffic gemacht hat...Also, ersetz das ding am besten schnellstmöglich..säntliche versuche den zu modden (Hab lüfter, kühler usw) bringt nix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh