dsl-discounter

Coolio872

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2003
Beiträge
1.140
Hallo
Ich weiß nicht nicht ob dies Thema hier schon behandelt wurde.
Was haltet Ihr von http://www.dsl-discounter.de/?
Ich will auf DSL 3000 wechseln,deswegen ist das interessant für mich.
Gruß Ingo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... das klingt ja sehr fein. Verstehe ich das richtig - Ich beantrage mir bei der Telekom DSL3000 und bestelle T-Online ab. Dann bekomme ich eine Flat mit dsl3000 für 19,90 im Monat (jetzt mal ohne Grundgebüren an Telekom)?
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie es aussieht ist das so...
habe auch schon mit denen telefoniert...
 
finger davon!
heut steht n grosser artikel bei onlinekosten.de und dslteam.de

;-)

ich sach nur downloadraten von 5-6k *ggg* mit ner 3 mbit leitung!!!
 
ja bei welchen ports denn? (ihr wisst was ich meine ;) )
is mir doch egal wenn die file-sharing ausbremsen, wer da läd is selber schuld

@ lelle plz link zu den artikeln

und überhapt: wenn der ping stimmt is mir alles titte! hauptsache preis is niedrig
 
ich bin auch bei denen (dsl-discounter) und habe seit gestern nur noch isdn geschwindigkeit. bisher gings ohne probs. gestern wollte ich den neuen ati treiber laden (1-7kb/s) und die internet seiten werden ewig langsam aufgebaut...
liegt das sicher an denen?
 
tja, die haben wohl ernsthafte probleme. (www.onlinekosten.de)
Ich habe meinen Vertrag mit denen gekündigt und habe dan bankeinzug nei meiner bank rückgängig machen lassen.
Gruß
 
wa ja kla das das nicht gutgehen kann

seit ich mal auf tiscali reingefallen bin, glaube ich an keine günstigen "angebote" mehr, und bleibe bei arcor :)
 
bin jetzt zu gmx gewechselt. mal schauen, wie sich das entwickelt. bisher eigentlich gut...
hoffe, dass bleibt so!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh