DSL Einstellungsproblem! Hilfe!

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo Leute,

ich denke ich werdet mir sicher weiterhelfen können.
Also ich habe im Moment wieder mal das Problem, dass irgendwas bei meinen Einstellungen ned stimmt, und es bei der Internetverbindung, so ca. alle 5 Minuten zu einem STOP kommt. Nach ca. 1 Minute setzt die Verbindung dann die Datenübertragung wieder ganz normal fort. Ich denke das liegt irgendwie an dem dummen DSL-Speedmanager von der Telekom, denn wie ich jetzt bemerkt habe, hatte ich das Problem nur, wenn ich das sch*** Programm vorher installiert hatte.

Habe den Speedmanager jetzt wieder deinstalliert und versucht mit DFÜ-Speed das Problem in den Griff zu bekommen, aber Fehlanzeige! Noch immer diese komischen Hänger alle paar Minuten.

Was muss ich machen, damit ich wieder ne durchgehende Datenübertragung habe?

Danke im Voraus!

Ingo:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh einfach auf deine netzwerkkarte und deaktivier mal tcpip für die netzwerkkarte

Ich hab zwar keine Lösung, aber das:

geh einfach auf deine netzwerkkarte und deaktivier mal tcpip für die netzwerkkarte

solltest du nicht machen, denn mein Vorposter hat sich anscheinend noch nicht ausgiebig mit Netzwerkprotokollen beschäftigt.

mfg luzifer

Also wenn dein Vorposter bei sich Tcpip aktiviert bei der Netzwerkkarte die mit dem DSL Modem verbunden ist habe ich die oben beschriebenen aussetzer wenn ich es deaktiviere habe ich es nicht mehr !!!!!:grrr: :grrr: :grrr: :wall: :wall:

Also ich benutze den Telekom T-DSL Treiber und ich bin im Moment noch mit DSL-Modem (ohne Router) im Netz.

Will nciht spammen aber lösche mal deine Postausgang, dein Fach ist voll ;) wollte nur sagen das ich mitwoch -Sonntag nicht da bin...wegen dem paket