DSL-Einstieg: Wie entscheiden?

Pegasus1304

Neuling
Hallo,

ich hab bisher ISDN zuhause. Welche ist die kostengünstigste Möglichkeit, DSL zu bekommen? Was kann man selbst einbauen? Verträge kann man doch selbst aussuchen, oder? Am Besten wäre so eine flexible Flatrate, die dan Tarif automatisch ändert.

Was meint Ihr, wäre die beste Lösung?

Danke schon mal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Strato DSL

Hi,

Kostengünstig ist im Moment Strato DSL . Dort bekommst du einen DSL-Anschluss + 1GB Freivolumen für 16,95 Euro im Monat. Wenn du das Freivolumen verbraucht hast, dann zahlst du pauschal 9,90 Euro pro Monat und hast somit eine Flatrate.

Alle Details: www.strato.de/dsl

Wenn du allerdings auch einiges herunterladen willst, dann empfehle ich dir Lycos. Dort gibt es eine FlexiFlatrate ab 9,80 Euro im Monat. Diese FlexiFlatrate ist allerdings nur bis zu einem Downloadvolumen von maximal 10 GB interessant, denn darüberhinaus zahlt mal 29,80 Euro pro Monat. Wenn du unter diesen 10 GB pro Monat bleibst, ist Lycos das Beste, was eine flexible Flatrate angeht.

Alle Details:
www.lycos.de/dsl

Alles was über diese 10 GB hinaus geht, lohnt sich nur noch eine richtige Flat für 19,90 Euro bei 1&1.

Alle Details: www.1und1.de/dsl

schau dir mal arcor an..
dort bekommst du eine flatrate für knappe 10 EUR

Arcor

Wie muss man eigentlich DSL anschließen?
Hab immer im Kopf, dass Telekom dafür richtig Geld will...kann man das auch ohne die Telekom machen?

Wo steck ich denn das ganze DSL-Zeugs ein? Was brauche ich denn für Sachen bei DSL?

Mein Bruder hat auch DSL bei sich zuhause. Der telefoniert immer per VoiceIP.

Kann man das überall machen?
Wieviele Telefone kann man anstecken?

Sorry übrigens für die vielen einfachen Fragen, aber ich kenn mich leider überhaupt nicht aus bei Telefonanschlüssen. Ich konnte halt bis jetzt immer bei meinen Eltern per ISDN und ner ISDN-Karte ins Netz. Rechner, Karte, Kabel, fertig. Weiß aber nciht bescheid, was bei DSL alles sinnvoll ist, wenn man schon ISDN hat...

@Pegasus1304

Ich bitte Dich Änderungen und Ergänzungen zu Deinen Beiträgen über den
edit.gif
Button einzufügen.

Dort kannst Du auch die Doppelpost´s löschen. Durch diese wird der Thread sehr unübersichtlich und keiner kann Dir mir richtig helfen.

Gruss
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh