Dsl für mehrere pcs ohne router aber mit switch

Gogeta-ssj4

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
44
wie sollte ich das am besten machen ich möchte das alle anderen pc VOLLEN zugriff aufs internet haben ohne das ich jedes mal extra ports freigeben muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollen alle gleichzeitig ins Netz können? Ohne Router?

Dann brauchst n Client wie Ken DSL oder sowas, oder du richtest auf einem Rechner n Software Router ein, weil irgendein PC muss die Leitung ja aufmachen und offen halten...

wegen den Ports: da macht dir der Switch keine Probleme, da er keine Ports sperren kann.... das machst dann per Software Firewall zum beispiel.


Erklär mal dein Vorhaben genauer bitte... dann kann man dir auch eher helfen..
 
....schau mal bei Google unter dem Stichwort Internet Connection Sharing.......ICS.....


Da müsstest Du einge Seiten finden, die beschreiben wie man das einrichtet........ ;)



Gruss
Chris
 
dann braucht er aber trotzdem einen rechner, der dauernd läuft... will er das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh