DSL-Flat bei Teldafax ?? ***bitte verschieben**

dummfrager

Neuling
Hallo zusammen!!

Ich wollt mir mal eine Flat zulegen weil ich mit meinem 5,5GB Tarif bei AC11 nich mehr oder nur knapp hinkomme. Bei suchen bin ich auf Teldafax gestossen. Kennt jemand den Anbieter? Was für mich ein Grund wäre dort abzuschließen ist KEINE MINDESTVERTRAGSLAUFZEIT !!! Sonst bindet man sich ja meist 12 -24 Monate !! Aber man weiß ja nie was nächstes Jahr so auf dem Markt passiert.Und bis jetzt kann ich nur DSL1000 bekommen auf 786kbs begrenzt. :mad:

Hat den Anbieter evtl. jemand. Hab über die nur mal vor ein paar Jahren Call By Call Telefoniert, da waren die auch recht günstig.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn den Anbieter.
Gibts schon ziemlich lange. Früher hab ich die fürs Modem oder für Call-by-Call genutzt.
Schau einfach mal bei google nach :d

Sorry, wegen dem falschen Forum :hail:

Ja bei google war ich auch schon aber bis jetzt noch nix über zuverlässigkeit und speed gefunden....

THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh