Dsl flat Betapower

hbface

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2004
Beiträge
117
Ort
Bad Tölz
Hi!
erstmal sorry falls ich ins falsche unterforum gepostet habe!


Ich habe momentan eine 5 gig flat von 1und1 aber das wird mir langsam zuwenig also möchte ich auf eine volle flat umstellen.

Da ich auch ab und zu den esel laufen habe um demos zu saugen
(ja es gibt auch noch leute die den esel legal nutzen) bräuchte ich eine flat ohne portsperre und sonstige "filesharing verhinderer".

Ich hab mal gesucht und da is mir betapower ins auge gefallen (20 €)

hat wer mit dieser flat erfahrungen oder kennt jemand sonst noch relativ billige flats ohne portsperre?


Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo momenatn das arcor angebot für 9,95 ne flat..

MFG
 
Falls Arcor bei dir nicht geht:
Lycor bietet gerade eine gestaffelte Flatrate an.. Fullflat für 29€ aber wenn du weniger ziehst zahlst du auch weniger..
 
ich würd sagen nehm t-online, ist zwar teuer, aber du hast was davon, hat weniger abstüre, wie die wo kein t-online haben, zb. AOL....

wenn du glaub 5 jahre lang bei t-online bist bekommst du sogar rabatte.

der nachteil.... 24h dreck, dess heisst es haut dich einmal am tag ausm i net

mfg mogul2k#
 
mogul2k schrieb:
ich würd sagen nehm t-online, ist zwar teuer, aber du hast was davon, hat weniger abstüre, wie die wo kein t-online haben, zb. AOL....

wenn du glaub 5 jahre lang bei t-online bist bekommst du sogar rabatte.

der nachteil.... 24h dreck, dess heisst es haut dich einmal am tag ausm i net

mfg mogul2k#
Seit wann hat man bei DSL 2.Anbietern wie 1&1 oder AOL oder Lycos oder GMX Abstürze?? Das geht alles über die gleiche Leitung + Verteiler..
:fresse:
 
jo arcor is doch noch mitm normalen telefon anschluss gekoppelt oder?

die t-online flat is mir zu teuer... ich glaub ich wart noch und schau mal wie sich die preise entwickeln.

30€ im monat is schon ziemlich teuer wenn man des bedenkt.
da geh ich für die restlichen 15 € lieber einmal mehr zum saufen. :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh