DSL Frage

wolfram

Watercool Fanboy
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
8.069
Ort
Jena / Thüringen
Hi,
ich hab vor auf DSL umzusteigen. Derzeit gehe ich über T-Online mit mittels ISDN in Netz, das wird aber langsam zu lahm.
Als Anbieter hab ich mir Lycos ausgesucht, da telefon bei der Telekom bleiben soll. (Eigenheim mit 4 Wohnungen, eine ISDN Hausanlage mit 2 Leitungen, Umstellung des Telefonanbieters wäre ein Riesenaufwand hier ;) ).
Als tarif wollte ich entweder die Flexiflat nehmen, oder einen der Volumentarife mit 5000MB oder 10000MB. Ne reinrassige Flat bauche ich nciht, hab auf arbeit noch 20 mbit liegen :) , mir gehts nur um die dauer online zu sein.
So nun meine Frage: Router hab ich schon hier, ein SMC barricade mit integriertem ISDN-Modem, auch DSL tauglich. Lycos bietet aber keine einzelnen modems mit rj-45 anschluss an, also welches modem soll cih dazu nehmen? irgendwelche vorschläge? sollte hauptsächlich günstig sein, aber halt auch nciht der letzte mist.

desweiteren: würdet ihr auch lycos empfehlen? doer lieber einen anderen anbeiter. soltle mit der dsl grundgebühr nciht weit über 30€ hinausgehen...
achja: udn wie gesagt: nur reiner dsl itnernet anschluss keine pakete mit telefon usw...

danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir keiner helfen?
 
dann nimm doch die t-online buissness flat.
da bezahlst du bis 10 Gb 14.95 euro + 19.99 für die bereitstellung, und wenn du mehr brauchst geht es eine stufe höher.
sonst frag doch mal im t-punkt nach der optimalen lösung nach.
soviel im preis zu anderen anbietern gibt es da nicht.
es sei denn du hast regional anbieter wie hansenet und das ding in köln, die sind billiger, aber bei lycos,aol und co kommt fast das gleiche raus.
 
regional anbieter gibts hier, nennt sich jetzweb. wäre schon längst zu denen gewechselt nur hierfür muss halt auch der telefon anschluss bei denen liegen...

und: die buisness falt finde ich auf der hp von t-online irgendwie nciht, gibts die nur inoffiziell oder was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh