DSL in Berlin, Hilfe beim einrichten (router)

raven

Enthusiast
Hi leute,

das ist jetzt mal nicht für mcih. es ist so, meine freundin geht für 6 monate nach berlin (auslandssemester) und ist dort in einer wg (studentenheim).

nun ist die frage, betreffend der verbindung zur aussenwelt: dsl anschluss mit router (wlan) wäre schon was schönes....

nun, lange rede....

was kann man empfehlen? kündigungsmöglichkeit nach 6 monaten (oder max. 9), router dabei und dann ist noch das leidige thema betreffend einrichtung.
dadruch daß ich nicht nach berlin komme, zumindest am anfang nicht, hätte ich die bitte, daß vielleicht wer von euch für ein gulasch und ein bier sich zeit nehmen würde und ggf. da helfend einspringen könnte. wäre das möglich?

big thankx in advance

greetz raven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alice-DSL: Billig, sowohl bei DSL als auch bei den Gesprächskosten. Bei mir war ein Router mit einem Lan-Port und einem USB-Port dabei (ohne W-Lan), bei meinem Stiefbruder nicht; scheint also Glückssache zu sein. Bei der Sache mit der Einrichtung bin ich prinzipiell nicht abgeneigt, kommt drauf an wo sie wohnt und wann sie ankommt.

gib mal die adresse, denn das ist hier in B ein bissle doof mit DSL, ich zB wohne an einer wirklich großen hauptstraße und kann kein DSL bekommen

alice kann ich nur empfehlen, man müßte halt du verfügbarkeit prüfen

Zuletzt bearbeitet:
werde euch heute abend bescheid sagen können, addi und so...

thx erstmals

hat irgendwer einen link für alice dsl?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh