DSL Modem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint ok, D-Link hat bei mir noch nie Probs gemacht!

Und 50€ sind auch ok. aber wie wärs einfach, wenn du denn anbieter wechselt und dir dann nen router zulegst? is doch viel praktischer außer du hast nen zeittarif!

Schau mal nach Ebay, da werden sie dir nachgeschmissen, wenn du Glück hast bekommst du ein Teledat 431 LAN für nen 10er.

hayato schrieb:
Scheint ok, D-Link hat bei mir noch nie Probs gemacht!

Und 50€ sind auch ok. aber wie wärs einfach, wenn du denn anbieter wechselt und dir dann nen router zulegst? is doch viel praktischer außer du hast nen zeittarif!

dumme frage von mir wahrscheinlich...nen Router habe ich aber man braucht doch trrotzdem nen dSL Modem oder net?

Campi30 schrieb:
dumme frage von mir wahrscheinlich...nen Router habe ich aber man braucht doch trrotzdem nen dSL Modem oder net?
...du brauchst ein Modem...;)

Es gibt aber auch Router die ein Modem verbaut haben.....:d

EDIT...

Ich würde aber bei EBAY schauen, das ich was günstiges bekomme....^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke....na da ich aber bei Congster seit samstag bin werde ich mal schauen ob ich bei ebay so ein Ding günstig bekomme...aber selbst zu sofort kaufen ist das Teledat 430 für 34 euro drinne....sind ja mal 55 euro weniger als im T Punkt

danke nochmal

Wenn er keines integriert hat, ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh