dsl neueinstieg!

maxquiere

Neuling
hallo

also folgende situation.

da ich bald zu meinem vater ziehe, sagte er zu mir ich soll mich mal nach einer billigen flat umsehen , da er bis jetzt keine hat und er sich dann eine anschaffen möchte.

problem ist jetzt ich weiss nich so recht welcher anbieter ein geeigneter wäre.

ich weiss nicht ob telekom nicht zu teuer ist oder so.

also ich hab eigentlich nur folgende ansprüche bzw. faktoren die die flatrate einhalten sollte.

- flatrate (kein volumenmist)
- dsl 6000 wäre ok denk nich das das viel teurer als 2000 oder so ist.
- kein statische ip kack wie bei 1&1 oder wo das war.
achso nochwas er hat kein isdn
und ich wollte die flat dann analog über die normale telefon dose verwenden

edit:
achso was vergessen ich möchte mit der flatrate spielen und sehr viel runterladen ^^

also wäre so fastpath geschichte nich schlecht wo man nen ordentlichen ping hat
deswegen kein 1&1 wo man freundlich gebeten wird zu kündigen wenn man viel runterlädt ^^
danke für eure hilfe

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann würde ich sagen nimm doch einfach die neuen T-Com Angebote.
Für 50 Euro 6 Mbit und Flat, Telefonanschluß und Teleflat. Oder falls verfügbar Arcor. Da gibt es oben genanntes Paket für 45 Euro aber imo mit 2 Jahresbindung.

Gruß Dr. Troy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh