DSL-Paket gesucht

wolfram

Watercool Fanboy
Hi,
die Verwandschaft nervt mich, also muss DSL ran.
Kriterien:

5-6gb traffic per volumenflat reicht
wenns unter 8-9€ ist kann e auch ne normale flat sein. (wird wohl aber nicht gehen, da ich nicht in einem city-bereich wohne, weder für 1 & 1 noch für gmx)
dsl 1000 OHNE einrichtungsgebühr.

das wichtigste sollte wohl das mit der einrichtungsgebühr sein.

rausgesucht hatte ich mir bisher lycos, freenet und gmx.

habt ihr noch was zu empfehlen, wo man ein wenig sparen kann. (mehr als 26€ pro monat inkl grundgebühr sollten es nicht sein.)

danke schonmal

ps: bevor es einer sagt, onlinekosten.de hat mich bei dem riesigen dschungel nicht viel weiter gebracht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe vor kurzem bei Strato online einen 2000er anschluss bestellt (ohne Einrichtungsgebühr).
Bei mir ist aber leider nur der 1000er möglich und zum "Trost" haben sie mir dann die eigentlich fällige Einrichtungsgebühr von 99€ erlassen.
Ein Versuch wär es wert, vielleicht klappt es auch bei den andern Providern.

Zuletzt bearbeitet:
1&1 27€

Such dir jemander der Profiseller bei 1&1 ist und frag ihn, ob er dir die Prämie für den geworbene DSL Anschluss gibt ;)
IMHO gibts dafür über 70€.
Dann haste zwar noch immer 30€ Anschlussgebühr, aber bekommst noch n schicke FB Fon, welche du bei eBay für über 150€ verkaufen kannst. Die kostet allerdings nochmal 30€. Also machste 90€ gut. Sind gleich die ersten 3,5 Monate DSL umsonst :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh