DSL-Probs - Helft mir !!!

dh

Semiprofi
Zitatbeginn

Hi Leute,

da ich probs mit meiner flatrate (newDSL) habe, wollte ich mal fragen ob ihr
ein paar gute call-by-call anbieter kennt, solange ich die flatrate gewechselt habe.
am besten ohne anmeldung und natürlich schön billig ;)

dann empfehlt mir noch ne gute flatrate, denn sobald meine kündigungsfrist abgelaufen
ist, werde ich mir ne bessere flatrate holen (telekom backbone)
newdsl ist ja mediaways backbone ... glaube ich
voll der mist, ständig verbindungsprobleme und saulahm :(

Die Flatrate sollte folgene Eigenschaften haben:
- max. 3 monate kündigungsfrist
- max. 30 euro im monat
- keine einrichtungsgebühr
- schnell
- ohne zugangssoftware
- ohne volumen- und zeitbegrenzung

danke schonmal für eure hilfe
es ist dringend :heul:

Zitatende

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich benutze jetzt seit ein paar monaten die tiscali dsl flat für 15,90€ oder so.... hab mit denen keinerlei probleme, die verbindung ist äußerst schnell, keine zwangstrennung, guter support, geile downloadraten, zocken kein problem (counterstrike ping von 60-90)

und ports haben die bei mir bis jetzt auch keine gedrosselt, ich glaube, das ist nur en gerücht

also ich kann die nur voll empfehlen... ach ja, die schalten dir deinen zugang über nacht freie.... das heißt heute anmelden, morgen schon surfen... bekommst nämlich deine zugangsdaten schon bei der online-anmeldung

@ MaKosch

erstmal danke für deinen beitrag
bist du sicher, dass keine ports gedrosselt werden ?
bei newDSL lahmt emule ohne ende

also bei mir hab ich teilweise spitzenraten von bis zu 70kb, im schnitt sind aber wohl doch eher so um die 20

t-online flat. ob die jedoch alle 3 monate kündbar ist weiss ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh