DSL Raspppoe mit IE sau langsam

matzekahl

Enthusiast
Servus Leute,

was muss ich umstellen, wenn der IE nicht mit dem normalen WinXP DSL-Treiber sondern mit dem Raspppoe (Robert Schlabbach) läuft??? Seit dem ich den Treiber habe läuft der InternetExplorer sau langsam. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruss Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauchst du die software dringend?? man kann die nämlich weglassen. sprich ne normale DFÜ verdingung erstellen.

Hi!

Eine optimierte Verbindung über den RASPPPOE Treiber ist defintiv besser performant.

Info´s gibts hier:

www.gschwarz.de

Grüße
Marco

@C4sp3r: ich weiss du meinst einfach ne Verbindung über den normalen Treiber herstellen. Aber genau das wollte ich nicht. Der RASPPPOE hat ein paar Vorteile. Kann man auf http://www.gschwarz.de/ nochmal nachlesen.

@blueworld: genau nach der Einleitung habe ich mich gehalten. Aber was hat das mit dem Q-Planer auf sich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh