DSL richtig anschlissen! Bitte um hielfe!

Gamefreak!

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
5.994
Hallo

habe heute mein DSL paket von Freenet bekommen! :freu:
jetzt will ich alles verkabel aber habe keine ahnung vielleicht könnte ihr mir mal helfen!
Also ich habe das DSL Modem mit einen Lan Kabel mit den PC verbunden!
Dan habe ich ein ca. 4 m langes Kabel in das Moden gesteckt und in den Splitter!
Dan kommen noch telefon in das Moden den ich habe IPhone!
so liegt der Splitter noch ca. 4 m vor dem eigentliche Anschluss unhd ich habe kein kabel mehr!
Mit was muss ich jetzt den splitter und den eigentlichen Anschluss verstöpseln????????
Kann ich da ein normales Modem kabel in den Slitter stecken und dan in die telefondose??????? :confused:
ist dei verkabelung richtig?
ich denke die fragen sind für die meisten kein problem weil ihr ja vielleicht schon DSL habt!? :p
Schon mal vielen Dank für die Antworten!!!!!!! :)

MFG :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja...
Im Google gibts da ja genug Hilfen :d

So sollte es generell aussehen:

dsl_installation_pc.gif


und son Kabel muss vom splitter zur Dose:

4076111.JPG


Als ich meine Sachen von Freenet bekommen habe waren da übrigens genug Anleitungen usw dabei womit man das easy hingekriegt hat :P

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
das prob ist auch das da ein 4 m langes kabel bei liegt vom Modem zum Splitter meine telefondose aber ca. 8 m weg liegt!
 
Dann nimm halt ein 8m Netzwerkkabel vom PC zum Modem und schließ das Modem direkt neben dem Splitter an.
 
gibt den nacher auch ne verlängerrung?
schtimmt das andere so?
kein grund zu motzen :kotz:
 
also stimmt die verkabelung so?
wird erst am 9.2.05 frei geschalten was ist das den für ein scheiß!?
 
Die Verkabelung ist sowas von richitg! Richtiger gehts wohl kaum! :)
ist natürlich jetzt nur mit der Freischaltung ärgerlich!
 
wo wir gerade dabei sind !!!!!
Ich habe ganze 4 MONATE auf mein DSL Paket gewartet!
wegen der ........... telekom!
die Telekom ist wirklich der ........ .......... !!!! :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh