[Kaufberatung] DSL-Router mit eingebautem VPN-Server gesucht

Optimus*Prime

Neuling
Hallo zusammen.
-Ich habe mich hier im Forum bereits ausgibig über mögliche VPN Lösungen beraten lassen. Nun brauche ich noch einen Router, welcher eine "eingebaute VPN Lösung" hat.

Da ich mich leider auch hier wenig bis gar nicht auskenne, würde ich gerne von euch Vorschläge bekommen, welche Geräte sowas können und ob sie möglichst einfach zu konfigurieren sind.

Wer so ein Gerät hat und damit auch ein VPN betreibt, kann hier also gerne seine Erfahrungen und Empfehlungen hinterlassen.

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi und danke für den Vorschlag.

-Ich hatte vergessen zu sagen, dass ich einen DSL Router brauche...also ein Router mit eingebautem Modem und eben dieser VPN Lösung.

Gibts da ne Fritzbox?Die Geräte finde ich eigentlich generell sehr ansprechend.

Grüße und danke!

EDIT:

Hat keiner mehr einen Vorschlag????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh