DSL Router mit Modem der DSL6000 packt

paLe

Semiprofi
huhu

da mein altes modem leider kein dsl6000 voll ausnutzt, will ich mir ein neus holen. deshalb bräuchte ich paar empfehlungen für günstige modems die das packen oder gleich nen router mit modem

danke schonmal

mfg paLe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du bei der T-Com auf DSL 6000 upgradest gibts doch den Sinus 1054 Router mit integriertem Modem umsonst ? Der dürfte dann auch DSL 6000 packen ;)

Da viele das Gerät umsonst bekommen und es dann bei eBay verkaufen (wie ich selbst auch), könntest du es dort bestimmt günstig bekommen.

wie sieht es bei dem router aus mit den einstellungen ? gutes menu für nat usw. oder kein gutes webinterface ?

mfg

paLe schrieb:
wie sieht es bei dem router aus mit den einstellungen ? gutes menu für nat usw. oder kein gutes webinterface ?

mfg

Kann ich dir leider nichts zu sagen, habe ihn sofort wieder verkauft ;) Aber wenn du den umsonst von der T-Com bekommst, dann würde ich den auf jeden Fall nehmen !

Ich selber habe einen SMC Barricade 7004 ABR und bin damit voll zufrieden, Speed ist super und macht überhaupt keine Probleme :)

hab zur zeit auch nen smc barricade 7004 ^^ eigentlich würd mir auch nur nen neues dsl modem langen das 6000 mit macht. umsonst hab ich leider keinen gekriegt da ich rechnung online nicht gewählt habe. hab eigentlich gehofft mein altes modem packt das :/

mfg

Der Router ist nicht das Problem, der reicht vollkommen aus für DSL 6000 ;)

Kauf dir lieber ein anderes DSL Modem ! Kommst du günstiger bei weg.

welches ist da zu empfehlen :P hab nämlich noch eins von den ersten ^^ und kenn mich da net so aus gibt ja 1000 verschiedene

mfg

paLe schrieb:
welches ist da zu empfehlen :P hab nämlich noch eins von den ersten ^^ und kenn mich da net so aus gibt ja 1000 verschiedene

mfg

Also ich habe auch ein sehr altes Standard Modem von der Telekom. Funktioniert aber auch mit DSL 6000 einwandfrei :)

Das Modem gibts für nur ca. 10€ + Versand bei eBay. Musst du einfach mal nach Siemens NTBBA suchen !

also dsl6000 geht ja nur nicht mit vollem speed ^^ ich such mal nach dem teil

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh