DSL Router ohne W-Lan

flyingjoker

Urgestein
also ich habe ein DSL Modem wo ich einen DSL Router anschließen möchte um mit mehreren PCs ins internet zu kommen.

es brauch kein router sein der kabellos ist, brauch kein integriertes modem. sollte aber die möglichkeit haben das ich die t-online daten eingeben kann und ich keine t-online software mehr brauche.

und sollte auch viele clients aus dem internet zulassen, besser für filesharing. (möchte meine selbstgemachte musik und dokumente verbreiten.
es soll möglich sein das viele auf mich zugreifen können. die meisten router sind alle auf 253 clients begrenzt.
das stört mich etwas.

wenn es keinen normalen router gibt der ohne modem ist wäre es auch ok. aber w-lan brauche ich wirklich nicht, und firewall brauche ich auch nicht da ich eine auf jedem rechner habe.

gibt es hier jemanden der sich damit richtig gut auskennt und mir gut zurecht helfen kann?

es wäre auch gut wenn er über web- browser zu konfigurieren ist.

ich mag gerne draytek vigor aber bei denen steht nicht genau bei was sie können, es gibt ganz schön viele verschiedene modelle. es kann aber auch eine andere marke sein, wenn draytek sowas nicht kann.

ich freue mich über jede hilfe.

mfg
werner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh