DSL Speed messen

cebop?

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
21
Habe dazu hier noch nichts gefunden, darum:
Ich suche ein Tool, das meinen DSL Traffic überwacht, dh die Übertragungsgeschwindigkeit (ständig) misst, die Datenmengen (down/upload ) zählt, .... das ganze vielleicht noch graphisch darstellt.

Von der T-com gibt es sowas, aber entweder habe ich das Tool nicht richtig eingerichtet, oder es funktioniert eben wirklich nur mit T-DSL.

Ich bin bei Alice und würde gerne sehen, ob ich die wirklich die angeboten 1500er Geschwindigkeit ereiche ( und ob der Speed wirklich so stark schwankt, oder ob ich mir das nur einbilde) und ob sich bei meiner Datenmenge ein Volumentarif gerechnet hätte.

Wer kann mir was empfehlen???
:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An Software kenn ich da nicht viel...was dir aber wohl viele raten werden, ist >> h!eR << zu finden :wink:

Kannste auf deutsch umstellen und dann kanns schon losgehen...
 
bandwidth monitor pro nutze ich hier...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh