Dsl splitter wenn dsl gekündigt

M to the S

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
227
Ort
Mainz
hallo,
ich bin bei der telekom vom tarif call und surf comfort auf den taif call comfort universal gewechselt weil ich internet über kevag-telekom bestellt habe, da mir das dsl light für den preis zu teuer ist! jetzt ist die frage ob der dsl splitter einfach dran bleiben kann oder ob er abgenommen werden muss?!

weil der splitter nicht einfach per stecker mit der tae dose verbunden ist sondern die dose wurde aufgemacht und alles mit den 4 kleinen kupferdrähten verbunden! ich habe es nicht gemacht da ich keine ahnung davon habe! daher die frage.

also logisch dsl klappt nicht mehr darüber da abgemeldet, aber telefon sollte doch auch weiterhin gehen oder?


lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Telefon geht problemlos weiter - kannst ihn dranlassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh