Dsl Und Flatrat

Igor Lingou

Neuling
Hallo

ich hab mir überlegt einen dsl zugang zu holen. Nun bin ich auf ein paar seiten gesurft, finde aber nichts anständiges. Ich suche einen Provider der mir eventuell die 99 euro Einrichtungsgebühr bezahlt, aber ohne eine 12 monatige vertragslaufzeit. ICh war auf http://dsl.1und1.de/index.php?&page=tarif&srcArea=mg
und auf der seite der telekom. Da ich im oktober wahrschenlich umziehen werde, wäre eine 12 monatige vertragslaufzeit nicht so schlau, da ich mir meinen dsl anschluss wieder umverlegen lassen müsste, was wiederum 99 euro einrichtungsgebühr kostet. Bei 1&1 bieten sie eine flatrat für 7 euro im monat an, klingt eigentlich sehr gut, wäre da wieder nicht diese vertragslaufzeit. Nun will ich mich einfach mal hier etwas erkunden, vielleicht kennt ihr gute angebote, ohne eine 12 monatige vertragslaufzeit und eventuell auch ohne die 99 euro einrichtungsgebühr.

Danke schon mal jetzt für antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso hast du 2 mal den selben Thread erstellt? Es gibt da auch den bewährten Edit Button

Ausserdem ist der Thread im falschen Forum... glaube ich zumindest.

Ich hab die Edit funktion benutzt um meinem beitrag noch was hinzuzufügen, deswegen ist dann komischerweise gleich ein zweiter entstanden. Ich hab nch dem richtigen forum gesucht für die frage, gab aber nix passendes, das hier war das logischte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh