DSL upgraden

RiChY

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
759
Hallo,

habe momentan noch den stinknormalen DSL-Vertrag mit T-Online, würde auch gerne bei denen bleiben - ich würde gerne mal wissen, wie hoch der Mehrpreis für DSL2000 wäre und ob sich das vom Speed (max. DL-Geschwindigkeit? DSL1000 = 124kb/s) wirklich lohnen würde.

Hilfe :)

RiChY
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RiChY schrieb:
Hallo,

habe momentan noch den stinknormalen DSL-Vertrag mit T-Online, würde auch gerne bei denen bleiben - ich würde gerne mal wissen, wie hoch der Mehrpreis für DSL2000 wäre und ob sich das vom Speed (max. DL-Geschwindigkeit? DSL1000 = 124kb/s) wirklich lohnen würde.

Hilfe :)

RiChY
kommt drauf an was du machst ;)

mit dsl 2000 komm ich glaube ich auf 260kb oder so...keine ahnung sehe es so gut wie nie das ein server soviel bandbreite stellt , ist halt nur praktisch du kannst mit 170kb ziehen und gemütlich surfen hast mehr upload. grundgebühr kostet 19eur. wenn du unbedingt bei t-online bleiben willst wirste wohl für die flat ordentlich zur kasse gebeten. andere provider bieten mehr service und sind günstiger.
 
Meine Flat gebe ich nicht her, dachte mir vllt, dass es 5-10€ mehr pro Monat sind ... aber anscheinend kostet das echt ne ganze Stange Geld, da umzurüsten.
 
5€ höhere Grundgebühr + 10€ Aufpreis für die Flat, wenn ich mich nicht täusche.
 
ich würde dir raten zu Versatel zu wechseln, die sind um einiges billiger und auch schneller als bei T-online. ich hatte bis vor einer Woche noch die 2000 leitung bei t-online und die war nicht so gut wie die bei versatel

DSL 2000 Flat
DSl grundgebühren
ISDN grundgebühren

alles zusammen 40 €
 
Ohne Witz, 40€? :eek:
 
Nur leider auch wenig verfügbar, oder? Genau wie die anderen "Guten", z.B. echtes Arcor oder QSC...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh