DSL von normal auf 2000!? KOSTEN...

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi zusammen - bin hier evtl. net richtig, aber wusste net wohin mit diesem Thread!

Also:
Wenn ich mein normales DSL auf das 2000er DSL ändern will (hab T-Online, "standart" 768er DSL), was kostet es mich dann alles in allem mehr im monat?

gruß,
Daniel

P.S.: Merkt man den unterschied beim zocken viel?
Hab im mom. 768er mit FastPath!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm kosten.... ich glaube die aktion mit der kostenlosen einrichtung ist vorbei oder? ich weiss nich mehr genau wie teuer das sonst kommt, entweder irgendwas um die 49euro oder um die 99euro EINMALIGE Einrichtungsgebühr. die monatlichen grundkosten für dsl 2000 betragen 19euro irgendwas im vergelcih zu 16euro irgendwas bei normalem dsl. fastpath wirste wahrscheinlich neu beantragen müssen.
die eigentlichen kosten für dsl 2000 sind nich wirklich teuerer nur halt die preise für die angebotenen tarife. ich weiss jetzt nicht was du im moment hast, ne t-online flat? also ne vollwertige flat für dsl 2000 kommt dir deutlich teuerer als für normal dsl, ich würde dir in dem fall raten auf volumen oder zeitflat oder sogenannte fair flats umzusteigen wenn du nicht wirklich viel saugst und hauptsächlich zockst, surfst etc.

nen unterschied beim zocken merkt man schon ETWAS. ich hatte vorher ne ping um die 75-80 mit 768er dsl und mit dsl 2000 ne ping um die 70-75 manchmal auch nur 65. aber zocken tue ich eh nicht, von daher isses mir ziemlich latte.

Vorteil beim zocken is praktisch nicht vorhanden.... aber trotzdem will ich auf Dsl2000 nich mehr verzichten!

230-250 Kb im Download is schon geil.... aba immer noch zu langsam :fresse:

zu langsam nicht, aber der upload ist immer noch etwas dürftig finde ich. aber wenns nicht reicht kannn man ja noch die uploaderhöhung beantragen.

vielleicht ist folgenes angebot etwas für dich:
http://www.versatel.de/index.php?id=1011

nachteil ist das man keine 010xx nummern mehr vorwählen kann; das mann nicht weiß wie lange das so günstig bleibt und das es nicht übberall so flächendeckend verfügbar ist. wir überlegen im mom auch dahin zu wechseln haben im mom noch 768er dsl flat von t-online die ja bald auf 1mbit aufgestockt wird.

edit: da is der upload auch höher als bei t-online 2 ;)

Zuletzt bearbeitet:
also wollte nur mein "standart" DSL, wo ich mit ca. 90Kb sauge kann, auf das 2000er umstellen lassen, wo ich dann mit 200-250saugen kann. Zocke nämlich viel und wenn ich ständig Maps und Mods etc. sauge, da dauert das schön übelst lang manchmal. WIe gestern der Battlefield Vietnam Patch 1.2 - knappe 300mb. Dachte penne hier ein :o(

Nunja, und nu wollt ich wissen was die umstellung kostet und was ich dann im monat alles in allem mehr bezahlen muss.

P.S.: Was sagt ihr denn zu dem Versatel angebot?

also ich möchte dir nicht die hoffnung nehmen aber nur weil du dann schneller saugen KANNST, heisst das noch nicht, dass du unbedingt schneller saugst ;)
grade bei so server und map download geschichten werden die server häufig begrenzt oder sind so stark ausgelastet dass du nicht wesentlich schneller ziehst als mit standard dsl. bei mir sinds inner praxis nur etwa 20% der server wo ich was downloade die mir auch wirklich die volle bandbreite von 260-270kb bieten können. deshalb solltest du dir überlegen ob sich das für dich lohnt. mir wars egal gewesen, neben den 3 euro zusätzlich entstehen für mich bei meinem naja fast volumentarif keine höheren kosten für dsl 2000 als für dsl 1000. aber ich vermute das die flatrate für 2000 wesentlich teurer ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh