Alkonaut89
Enthusiast
- Desktop System
- Alkonaut89
- Laptop
- Apple MacBook Air M1
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk Max
- Kühler
- Thermalright ARO-M14
- Speicher
- 32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
- Grafikprozessor
- Palit RTX4080 Gamerock 16GB
- Display
- LG 38WR85QC-W & LG OLED55G2
- SSD
- Crucial MX500
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify S2 TG Dark Tint
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 850w
- Keyboard
- Sharkoon Skiller Pro
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Sonstiges
- Avinity AHP-967 / Steam Deck OLED 512GB
Hey
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum DSl Wechsel.
Aufgrund eines VDSL Ausbaus von Vodafone ist nur endlich schneller Internet bei mir Verfügbar! Aktuell max. DSL 1000 Verfügbar :/
Ich habe einen Vertrag bei der Telekom welcher noch bis Dezember 2013 läuft, aber ich möchte gerne vor Vertragsablauf wechseln
Vodafone hat aber jetzt ein super Angebot,die ersten 6 Monate Kosten nur 5€ somit würde ich gerne jetzt schon vor Ablauf der Vertragslaufzeit zu Vodafone Wechseln und die Kosten der Telekom einfach weiterlaufen lassen. Des weiteren würde ich aber auch gerne meine aktuelle Rufnummer mitnehmen. Ist ein Wechsel vor Ablauf der Vertragslaufzeit überhaupt möglich oder wird die Leitung dann von der Telekom bis zum Vertragsablauf geblockt ?
Besten Gruß
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum DSl Wechsel.
Aufgrund eines VDSL Ausbaus von Vodafone ist nur endlich schneller Internet bei mir Verfügbar! Aktuell max. DSL 1000 Verfügbar :/
Ich habe einen Vertrag bei der Telekom welcher noch bis Dezember 2013 läuft, aber ich möchte gerne vor Vertragsablauf wechseln
Vodafone hat aber jetzt ein super Angebot,die ersten 6 Monate Kosten nur 5€ somit würde ich gerne jetzt schon vor Ablauf der Vertragslaufzeit zu Vodafone Wechseln und die Kosten der Telekom einfach weiterlaufen lassen. Des weiteren würde ich aber auch gerne meine aktuelle Rufnummer mitnehmen. Ist ein Wechsel vor Ablauf der Vertragslaufzeit überhaupt möglich oder wird die Leitung dann von der Telekom bis zum Vertragsablauf geblockt ?
Besten Gruß