Dsl

Bluesman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
44
Guten Tag,

ich möchte mir demnächst einen DSL 2000 Anschluss zulegen.
Ich würde als Anbieter GMX nehmen.
GMX hat keine Flatrate Gebühren, nur den Tarif muss man bezahlen (19,99 €).
Was haltet Ihr von diesem Anbieter.
Was brauche ich noch an Hardware?
Welche Systemanforderungen benötige ich, um einen DSL Anschluss zu nutzen?

Ich wäre über Antworten sehr dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was brauche ich noch an Hardware?
dsl splitter (dürftest du eigentlich mitgeliefert bekommen)
dsl modem
dsl router (wäre zumindest angebracht)


Welche Systemanforderungen benötige ich, um einen DSL Anschluss zu nutzen?
- funktionsfähiger dsl anschluss
- pc mit netzwerkkarte die mit router oder modem verbunden ist.
 
Bluesman, bitte bitte starte nur _einen_ thread in _einem_ forum. danke.

gruß
hostile
 
Nachteil bei GMX: 24 Monate Vertragsbindung.

Wenn du keine lange Vertragslaufzeit haben willst, geh zu Alice-DSL. Die haben nur 4 Wochen Kündigungsfrist

Ich persönlich würd bei der T-Com bleiben. Die sind eventuell paar Euro teuerer, aber wenn du mal eine Störung am DSL Anschluss haben solltest, muss du nicht eventuell eine Woche warten, bis diese behoben ist.

Reseller Störungen werden nicht wie in der Anfangszeit bevorzugt bearbeitet. Das war mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
also den splitter bekommst du von der telekom, und von gmx bekommst du bestimmt ne fritzbox (router mit intigriertem modem)

kabel müsste auch dabei sein ;)
 
Ich würde als Provider 1und1 nehmen, ich finde, hier stimmt (fast) alles! Zudem sind die Sachen günstig, zuverlässige Verbindung, guter Service, und Erlichkeit! Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh