[Kaufberatung] dsl16k-router

F-kopp

Semiprofi
Hi,
kennt ihr einen guten DSL16000-Router für ~50€, der:

-gute Verschlüsselung
-MAC-Adressen-Filter
-WLAN
und -sharedtraffic bietet?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Wenn meine Ansprüche zu hoch sind, ignoriert eine der Eigenschaften einfach.

MfG F-kopp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein persönlicher Favourit sind die Geräte von Linksys (Cisco Home-User Produkte)

WRT54xx oder wenns was mit N sein soll, den WRT160n. Für optimale Ausreizung das ganze dann mit modifizierter Firmware von DD-WRT.com für erweiterten Leistungsumfang, wobei das was du dir wünscht sollten beide Geräte auch mit der original Firmware schaffen.

edith fragt:
was verstehst du unter shared traffic?

Dass, wenn mehrere Benutzer oder Anwendungen das Internet nutzen, kein Bandbreitenverlust ensteht.

jo sry
ich hab mich wohl vertan...
Hinzugefügter Post:
Mein persönlicher Favourit sind die Geräte von Linksys (Cisco Home-User Produkte)

WRT54xx oder wenns was mit N sein soll, den WRT160n. Für optimale Ausreizung das ganze dann mit modifizierter Firmware von DD-WRT.com für erweiterten Leistungsumfang, wobei das was du dir wünscht sollten beide Geräte auch mit der original Firmware schaffen.

edith fragt:
was verstehst du unter shared traffic?

danke

was hat das mit dem n auf sich?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh