Hallo,
habe vor ein paar Tagen mein M1330 für 2.100 Euro erhalten. Leider leuchtet ein Pixel (ziemlich in der Mitte) ständig blau.
Reparieren will Dell nicht, kann es nur zurück geben und neu bestellen. Toll, dann stehe ich wieder 1 Monat + X ohne Rechner da.
Wer hat auch ein defektes Display von Euch oder bin ich der einzige?
Ich habe sogar 4 Jahre Vor-Ort-Serive...
Weiss zwar, das Displays angeblich nicht fehlerfrei sein müssen, aber bei der mießen Auflösung (hat jedes ALDI-Notebook) in Verbindung mit dem Preis erwarte ich ein fehlerfreies Display... Wozu zahle ich sonst solche Summen? DELL ist nicht billiger als Apple und FSC (S6410).
Die diversen Tricks (Programme laufen lassen) haben nichts gebracht.
Hinzugefügter Post:
Überschrift sollte natürlich "DELL" heißen, vielleicht kann das ein Moderator korrigieren, ich darf es nicht. Danke!
habe vor ein paar Tagen mein M1330 für 2.100 Euro erhalten. Leider leuchtet ein Pixel (ziemlich in der Mitte) ständig blau.
Reparieren will Dell nicht, kann es nur zurück geben und neu bestellen. Toll, dann stehe ich wieder 1 Monat + X ohne Rechner da.
Wer hat auch ein defektes Display von Euch oder bin ich der einzige?
Ich habe sogar 4 Jahre Vor-Ort-Serive...
Weiss zwar, das Displays angeblich nicht fehlerfrei sein müssen, aber bei der mießen Auflösung (hat jedes ALDI-Notebook) in Verbindung mit dem Preis erwarte ich ein fehlerfreies Display... Wozu zahle ich sonst solche Summen? DELL ist nicht billiger als Apple und FSC (S6410).
Die diversen Tricks (Programme laufen lassen) haben nichts gebracht.
Hinzugefügter Post:
Überschrift sollte natürlich "DELL" heißen, vielleicht kann das ein Moderator korrigieren, ich darf es nicht. Danke!
Zuletzt bearbeitet: