[Kaufberatung] DSLR für DSLR Newbie

Jo wollt grade sagen was das noch mit meiner eigentlich noch mit meiner fragezutun hat :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab hier mal aufgeräumt. Oder eher, die Posts in den DSLR-Quatsch-Thread verschoben. Damit das hier übersichtlich bleibt!

Dankesehr Maddix, und die andern für die tolle beratung. ;)

So jetzt noch mal konkret auf mein Thema zu kommen.
Endentscheidung ist soweit das ich denke mit der alpha 200 kann ich nicht viel falsch machen. Ich möchte erstmal anfangen mich mehr mit besserer photographie ausseinanderzusetzen als mit meiner Canon A460, die ja schon rauscht wenn man sie einschaltet. :fresse:
Irgendwann kommt sicher der Punkt wo ich sage, meine alpha 200 ist mir nicht mehr professionell genug, aber das wird sicher seine zeit dauern, bis dahin wird ab und an ein blick auf objektive und co geworfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh