-Soundwave-
Urgestein
1. Was willst Du fotografieren?
Autos (Rennwagen) während sie fahren und wenn sie stehen.
z.B. Bergrennen usw.
Alles mögliche..
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Keine Ahnung/Egal
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche ?
Da ich Einsteiger bin und sonst keine Erfahrungen im Bereich der Fotografie habe, würde ich das Live View Feature nett finden damit ich sehen kann was ich gerade fotografiert habe.
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
-
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Beim durchstöbern diverser Threads, bin ich auf diese Kamera gestoßen:
Canon EOS 450D
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Bis zu ~500 Euro
Anmerkung:
Hab keine Erfahrung im Bereich der Fotografie, von daher würde ich mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.
Ich habe mir auch schon diverse Threads zu diesem Thema durchgelesen, sodass ich zumindest mal weiß was auf mich zu kommt
Autos (Rennwagen) während sie fahren und wenn sie stehen.
z.B. Bergrennen usw.
Alles mögliche..
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Keine Ahnung/Egal
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche ?
Da ich Einsteiger bin und sonst keine Erfahrungen im Bereich der Fotografie habe, würde ich das Live View Feature nett finden damit ich sehen kann was ich gerade fotografiert habe.
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
-
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Beim durchstöbern diverser Threads, bin ich auf diese Kamera gestoßen:
Canon EOS 450D
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Bis zu ~500 Euro
Anmerkung:
Hab keine Erfahrung im Bereich der Fotografie, von daher würde ich mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.
Ich habe mir auch schon diverse Threads zu diesem Thema durchgelesen, sodass ich zumindest mal weiß was auf mich zu kommt
Zuletzt bearbeitet: