MW3
Banned
Hi Luxxer,
meine Verlobte wünscht sich eine DSLR Kamera.Sie knipst seit Jahren privat Fotos und führt diese Hobby mit viel Hingabe.Bearbeiten tut sie die Fotos mit Photoshop.
Ich möchte mich vorher ein wenig informieren.Die Kamera sollte unter 1500Euro kosten.Sie nimmt viele Naturaufnahmen auf,allerdings auch Fotos mit Menschen.
Welche Kamera sind gut?Was könnt ihr mir empfehlen?Was muss man beim Obejtiv beachten?Ich habe gehört,dass gute Objektive mindestens genau so viel wie die Kameras selbst kosten.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß,
MW3
---------- Post added 13.04.12 at 00:54 ---------- Previous post was 12.04.12 at 23:14 ----------
1. Was willst Du fotografieren?
Panorama,Außenwelt generell,Menschen
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Nicht so groß wie eine TV Kamera
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Gute Verarbeitung und Features
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Olympus E-450
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Nein
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
maximal 1500Euro
meine Verlobte wünscht sich eine DSLR Kamera.Sie knipst seit Jahren privat Fotos und führt diese Hobby mit viel Hingabe.Bearbeiten tut sie die Fotos mit Photoshop.
Ich möchte mich vorher ein wenig informieren.Die Kamera sollte unter 1500Euro kosten.Sie nimmt viele Naturaufnahmen auf,allerdings auch Fotos mit Menschen.
Welche Kamera sind gut?Was könnt ihr mir empfehlen?Was muss man beim Obejtiv beachten?Ich habe gehört,dass gute Objektive mindestens genau so viel wie die Kameras selbst kosten.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß,
MW3
---------- Post added 13.04.12 at 00:54 ---------- Previous post was 12.04.12 at 23:14 ----------
1. Was willst Du fotografieren?
Panorama,Außenwelt generell,Menschen
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Nicht so groß wie eine TV Kamera
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Gute Verarbeitung und Features
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Olympus E-450
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Nein
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
maximal 1500Euro
Zuletzt bearbeitet: