G
Gelöschtes Mitglied 63700
Guest
Ich habe mein Netzwerk hinter einer pfSense, davor ist eine Fritzbox (172.25.0.1), die nur Internet und Telefonie macht (DT AG), wobei kein Telefon oder sonstwas angeschlossen ist außer der pfSense, sondern nur ein Faxgerät, welches ausgeschaltet ist.
Nun sehe ich in der pfSense Verbindungsversuche wie diese hier.
Ist das die Telekom, welche mein Netzwerk "scannt" oder was soll das sein? 10.11.*.* wird von mir nirgends genutzt. Besonders seltsam finde ich die IP-Adresse 192.168.1.8, die aus meinem LAN hinter der pfSense stammen könnte, aber diese IP wird ebenfalls nicht genutzt...
Auf der Fritzbox ist die Autokonfiguration für das Internet aktiv usw. könnte das dafür verantwortlich sein?
Nun sehe ich in der pfSense Verbindungsversuche wie diese hier.
Ist das die Telekom, welche mein Netzwerk "scannt" oder was soll das sein? 10.11.*.* wird von mir nirgends genutzt. Besonders seltsam finde ich die IP-Adresse 192.168.1.8, die aus meinem LAN hinter der pfSense stammen könnte, aber diese IP wird ebenfalls nicht genutzt...
Auf der Fritzbox ist die Autokonfiguration für das Internet aktiv usw. könnte das dafür verantwortlich sein?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: