dt. tonspur einfügen?

drpaddo

Enthusiast
hi,

ich such ne anleitung wie ich bei nem englischen film die deutsche tonspur einfügen kann. am besten mit nero.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.doom9.de

da steht au jeden fal wies ebi avis geht, bei mpeg hab ich kein plan ,aber imt nero kannstes vergessen

hm benutz das programm tmpeg encoding das is zuständig für alle mpeg dateien ob svcd vcd dvd mp42 usw kannste auch zusammenfügen splitten tonspur ändern hinzufügen film schneiden usw ist klaub ich shareware sollte auf jeder guten seite zu finden sein ..... mit nero kannste sowas nicht machen is nur ein brennprogramm das im grossen ganzen keine filme scheiden usw kannst.....

hi,
ich find total doof, dass man bei Virtual Dub immer im .Avi Format abspeichern muss ist ja schon umsonst aber wie kann man's im alten Dateiformat beibehalten ?

wie schon gesagt benutz tmpeg encoder .... der is auch free und ist voll auf mpeg ausgelegt ich poste demnächst link wenn ich die hp gefunden hab :)

doch geht ganz easy weis nich was ihr macht ? versteh ich nicht schneiden is ganz einfach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh